Geschafft!

*

Wir kriegen die Mensa! Wir kriegen die Sanierung!
Pro Hasengrund sagt Danke

Viele von Euch haben es in der Zeitung gelesen: Der Umbau der alten Turnhalle zur Mensa wurde vom Senat in das Schulsanierungsprogramm aus SIWA-Mitteln aufgenommen. Damit ist jetzt tatsächlich mit einer raschen Umsetzung ohne bürokratische Hürden und einem schnellen Baubeginn zu rechnen.
Die Sanierung des Schulgebäudes ist bereits im Februar in die Investitionsplanung des Bezirks aufgenommen worden und soll 2017/2018 beginnen.

Das schreiben wir uns auf unsere Fahnen
Damit können wir jetzt sagen: Wir haben es geschafft! Viele, viele öffentlichkeitswirksame Aktionen, viele Gespräche mit Politikern und auch mit Journalisten haben etwas in Bewegung gesetzt. Das macht uns richtig glücklich! Mission erfüllt!
Und weil nun erreicht ist, was wir erreichen wollten, werden wir in dieser Form nicht mehr in Erscheinung treten, auch wenn wir natürlich weiterhin wie viele andere Eltern auch ein wachsames Auge auf die Entwicklungen an unserer Schule haben werden.

Bleibt noch, Danke zu sagen! Für ganz ganz viel Unterstützung: für Gartenschlauchleihgaben, für Unterschriften, fürs Würstchengrillen und Popcorndrehen, für tolle Ideen, für Expertenwissen und Kreativität, und vor allem für ganz viel Zeit! Danke!

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.